Support-System (Ticket-System)

Voraussetzungen

Mit dem Abschluss eines Wartungs- oder Supportvertrags erhalten Sie Zugang zu unserem Ticket-System. Sie können dort neue Supporttickets erstellen und priorisieren, offene Tickets verfolgen bzw. bearbeiten und gelöste Tickets schließen. So erzielen wir gemeinsam eine optimale Servicequalität und eine hohe Transparenz unserer Supportvorgänge.

Technischer Zugang

Unser Support-/Ticket-System basiert technisch auf der professionellen Plattform JIRA der Firma Atlassian.
Sie erreichen das System per Web-Browser unter folgenden URL:  https://jira.hlp.de

Passwort vergessen

Sie benötigen Unterstützung beim Login? Wir helfen Ihnen bei der Ermittlung Ihrer Zugangsdaten und senden Ihnen gerne ein neues Passwort zu. Senden Sie hierzu bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an password-reset@hlp.de.


 

Fernwartung

Vorgehensweise

Zunächst erstellen Sie ein Ticket im HLP-Supportsystem, unser Support-Mitarbeiter wird Ihnen dann im gegebenen Fall eine Fernwartung anbieten.

Technischer Zugang

Es ist keine Installation einer lokalen Software bei Ihnen nötig, es wird lediglich der Client bei Ihnen temporär für die Support-Session gestartet. Dazu rufen Sie bitte den entsprechenden Teamviewer-Verweis zur Fernwartung oder zum Meeting auf:

Sie teilen uns einfach Ihre im Client dokumentierte ID mit. Auf diese Weise können wir uns auf Ihr System verbinden und gemeinsam mit Ihnen die Fehler betrachten und sofort weiterhelfen.
    

Standort Eschborn

HLP Informationsmanagement
Hauptstraße 129
65760 Eschborn

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