Erfolgsfaktoren identifizieren, detaillierte Ergebnisse erzielen

Erfolgsfaktoren im Ideenmanagement sind ein Thema, dass alle Ideenmanager und Entscheider im Ideenmanagement umtreibt. Sie zu kennen, bzw. einschätzen zu können, wie es anderen Unternehmen damit geht, ist ein Gewinn.
Daher hat HLP auch 2017/18 wieder gemeinsam mit der FOM Hochschule für Oekonomie & Management mbH eine Studie zur Ermittlung der aussagekräftigen Faktoren im Ideenmanagement angelegt.

Damit auch die diesjährige Studie ein voller Erfolg wird, brauchen wir Ihre Unterstützung!

Jetzt an der Ideenmanagement-Studie 2018 teilnehmen!


Inhalt:

Im Rahmen der "Ideenmanagement-Studie 2018“ wird eine quantitative Befragung in Form eines online gestützten standardisierten Fragebogens bei Organisationen – Unternehmen, öffentlicher Dienst / Behörden und Forschungseinrichtungen im deutschsprachigen Raum durchgeführt.

Durchführungszeitraum:

Ab 20.07.2017 sind nun alle Ideenmanagement-Verantwortlichen in den Unternehmen herzlich dazu eingeladen, an der wissenschaftlich durchgeführten Befragung teilzunehmen.

Ihr Aufwand:

Die Beantwortung des Fragebogens dauert ungefähr 10 Minuten.

Unser Dankeschön:

Für auswertbare Fragebögen erhält jede/r Teilnehmer/in, nach Auswertung der Studie eine Kurzzusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse als Dankeschön. Zusätzlich verlosen wir unter allen Einreichern, die Ihren Fragebogen komplett ausgefüllten haben 5 Studien. Sollten Sie nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen erhalten Sie 50% Rabatt, wenn sie diese käuflich erwerben wollen.

Nähere Informationen zu Studie 2016 finden Sie hier.

 

  • Christiane Kersting_Studie2016.png
  • Michael Lange_Studie2016.png
  • Daniel Klein_Studie2016.jpg
  • Thomas Abele_Studie2016.png
  • Karel Golta_Studie2016.png
  • Thomas Gottmann_Studie2016.png
    

Studie 2016

New Call-to-action
WDR-Logo.pngTK-LogoCoba-Logo.pngBMW-Logo.pngBA-Logo.png