Erfolgsfaktoren identifizieren, detaillierte Ergebnisse erzielen

Erfolgsfaktoren im Ideenmanagement sind ein Thema, dass alle Ideenmanager und Entscheider im Ideenmanagement umtreibt. Sie zu kennen, bzw. einschätzen zu können, wie es anderen Unternehmen damit geht, ist ein Gewinn.
Daher hat HLP auch 2017/18 wieder gemeinsam mit der FOM Hochschule für Oekonomie & Management mbH eine Studie zur Ermittlung der aussagekräftigen Faktoren im Ideenmanagement angelegt.


Inhalt:

Im Rahmen der "Ideenmanagement-Studie 2018“ wurde eine quantitative Befragung in Form eines online gestützten standardisierten Fragebogens bei Organisationen – Unternehmen, öffentlicher Dienst / Behörden und Forschungseinrichtungen im deutschsprachigen Raum durchgeführt.

Durchführungszeitraum:

20.07.2017 bis 09.02.2018

 

Wie geht es weiter:

Wir befinden uns aktuell in der Auswertung der Fragebögen. Erste Ergebnisse als auch weitere Details erhalten Sie zeitnah auf dieser Seite.

Nähere Informationen zu Studie 2016 finden Sie hier.

 

  • Christiane Kersting_Studie2016.png
  • Michael Lange_Studie2016.png
  • Daniel Klein_Studie2016.jpg
  • Thomas Abele_Studie2016.png
  • Karel Golta_Studie2016.png
  • Thomas Gottmann_Studie2016.png
    

Studie 2016

New Call-to-action

HLP News

WDR-Logo.pngTK-LogoCoba-Logo.pngBMW-Logo.pngBA-Logo.png